Überprüfung der Umsetzungen

qualitaet

Beim diesem Thema geht es nicht nur darum, ob die benötigten Materialien auch in Nigeria zur Verfügung stehen, sondern auch ob sich das erarbeitete Konzept auch realisierbar umsetzten lässt und von den dortigen Fachkräften bzw. Ausbildern unproblematisch, zur Erläuterung und Verbesserung durch Visualisierung der praktischen Lerninhalte der Ausbildung, genutzt werden kann.

Verfügbarkeit in Nigeria

Die Verfügbarkeit der Materialien in Nigeria ist momentan noch zu vernachlässigen, da alles Benötigte direkt von Deutschland aus versendet bzw. bei der Einreise mitgeliefert wird. Für eine, im späteren Verlauf des Projektes, vorgesehene Vervielfältigung des Prototyps, können auch weiterhin die Materialien aus Deutschland eingeflogen werden. Beziehungsweise könnte zu diesem Zeitpunkt eine Überprüfung stattfinden, in der recherchiert wird, welche benötigten Gegenstände auch vor Ort beschafft werden könnten.

Auswertung von erstellten Unterrichtseinheiten

Das Konzept einiger unserer Ausarbeitungen der Themengebiete konnte bereits an Ort und Stelle ausführlich und mit großem Erfolg getestet werden. Leider waren diese Testversuche mit unserem Prototyp noch nicht möglich, da die Fertigstellung erst jetzt, mit Beendigung des Projektes abgeschlossen wurde. In nicht allzu ferner Zukunft wird jedoch auch dieses Vorhaben verwirklicht und wir freuen uns schon erwartungsvoll auf eine positive Rückmeldung.


Suche

Nigera

Login

PDF - Dokumentation